Custom Search 1

ISO-STANDARDS

Zertifizierte Standards für außergewöhnlich gute Arbeit.

In der Zusammenarbeit zählen Verlässlichkeit und Qualität. Wir haben uns bestätigen lassen, dass unsere Kunden diese Leistungen von uns erwarten dürfen: MASKE erfüllt die ISO-Norm für verschiedene Bereiche. Diese international geltenden Standards machen für unsere Kunden unsere Arbeitsweise transparent.

ISO 9001, ISO 14001

EN ISO 9001:2008 Qualitätsmanagementsystem

Unser Qualitätsmanagement sorgt dafür, dass kontinuierliche Produktionskontrollen auf verschiedensten CNC-Messplätzen mit modernsten Messvorrichtungen und kalibrierten Messwerkzeugen durchgeführt werden. Unser Maßstab sind dabei die QS- und Zertifizierungsvorgaben unserer Kunden, an denen wir uns in allen Phasen der Produktion orientieren.

EN ISO 9001:2008 Qualitätsmanagementsystem

EN 9001:14001 Umweltmanagementsystem

Als Familienunternehmen stehen wir ganz besonders in der Verantwortung für die nachfolgenden Generationen. Deshalb arbeiten wir nach einem zertifizierten Umweltmanagementsystem, das den Schutz unserer Umwelt durch die genaue Einhaltung aller rechtlichen Anforderungen sicherstellt. Schließlich soll die Welt in der wir leben auch noch für unsere Kinder lebenswert sein.

EN 14001:2004 Umweltmanagementsystem